Skip to main content

Singen - die schönste Nebensache der Welt.....

Jetzt anmelden: Gesangsunterricht

Gesangsunterricht ist für alle Menschen geeignet, die gerne singen würden, sich aber nicht trauen, genau wie für Menschen, die bereits singen und ihre Stimme weiter entwickeln möchten. Singen macht glücklich.

 

Mit der Sopranistin Noémie Bousquet konnten wir eine hervorragende Gesangslehrerin für unsere Musikschule gewinnen.

Noémie Bousquet unterrichtet auch Cello.

 

Ukulele:

Der nächste Ukulele Workshop findet am Samstag, den 30.4.22 um 10.00 Uhr in den Räumen der Musikschule statt.

Der Workshop ist nur für Erwachsene Anfänger geeignet, die noch keine Kenntnisse im Ukulelespiel haben.

Beschreibung: siehe Ukuleleworkshop

 

Gitarre:

Der nächste Gitarren-Crash-Kurs startet am Freitag, den 18. März  von 19.00 - 20.15 Uhr in den Räumen der Musikschule.

Beschreibung: siehe Gitarren-Crash-Kurs.

 

Gerne können Sie auch einen Gutschein für Unterricht oder 1 Instrument bei uns erwerben und verschenken.