WER HAT LUST DAS GITARRESPIEL ZU ERLERNEN?

DER NÄCHSTE GITARREN-CRASH-KURS startet am Freitag, den 19.April 2024 um 18.00 UHR IN DER MUSIKSCHULE GUTMANN, BERGSTR.47 IN LÖRRACH.

Der Kurs findet 1x pro Woche statt – immer Freitagabend von 18.00 -19.15 Uhr

10 aufeinanderfolgende Unterrichtseinheiten à 75 Minuten.

In den Schulferien ruht der Kurs.

Diese Kurse richten sich an Erwachsene, die absolute Anfänger sind und noch keine Kenntnisse im Gitarrenspiel haben.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, auch keine Notenkenntnisse.

Der Kurs beinhaltet die Liedbegleitung auf der Gitarre - Akkordspiel. Wir erlernen verschiedene Akkorde und begleiten uns zu unserem Gesang.

Diese Kurse sind ideal geeignet um in einer entspannten Atmosphäre die Gitarre kennen zu lernen und herauszufinden, ob einem das Gitarrenspiel Spaß macht und spieltechnisch den persönlichen Voraussetzung entspricht.

Kursgebühr:  270,00€ inklusive Liedmaterial.

Falls Sie an diesem Kurs Interesse haben, melden Sie sich bald an, denn die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung bitte nur über T. 0160 6831736, am besten über WhatsApp

Für die Dauer des Crash-Kurses können Sie eine Leihgitarre  inklusive Gitarrentasche - gegen eine Gebühr von 59,00€ ausleihen.

(Die Leihgebühr kann später wieder gut geschrieben werden).