Gitarre:  DER NÄCHSTE GITARREN-CRASH-KURS startet am Freitag, den 19.April 2024 um 18.00 UHR IN DER MUSIKSCHULE GUTMANN, BERGSTR.47 IN LÖRRACH.

Der Kurs findet 1x pro Woche statt – immer Freitagabend von 18.00 -19.15 Uhr

10 aufeinanderfolgende Unterrichtseinheiten à 75 Minuten.

In den Schulferien ruht der Kurs.

Beschreibung: siehe Gitarren-Crash-Kurs

Wer hat Lust einmal das Ukulele Spiel auszuprobieren?

Eine gute Gelegenheit ist der nächste Ukulele Workshop der Musikschule Gutmann in Lörrach am Samstag, den 26.8.23 um 10.00 Uhr

Beschreibung siehe Ukulele Workshop

Singen - die schönste Nebensache der Welt.....

Jetzt anmelden: Gesangsunterricht

Gesangsunterricht ist für alle Menschen geeignet, die gerne singen würden, sich aber nicht trauen, genau wie für Menschen, die bereits singen und ihre Stimme weiter entwickeln möchten. Singen macht glücklich.

Wir konnten das Angebot im Fach Gesangsunterricht erweitern und Marina Alishauskaite als Mitarbeiterin gewinnen. Sie studierte Gesang und Musiktheater an der Hochschule für Musik Weimar. Sie ist eine leidenschaftliche Gesangspädagogin und studiert zurzeit Musikpädagogik an der Musikhochschule Freiburg.

Der Unterricht ist unter anderem auch Samstags möglich.

Siehe: unsere Lehrer